27. März 2020

Mit Abstand zusammenhalten

Das gelingt gerade ganz großartig in unserer Schulgemeinschaft.

Eltern und Schüler*innen des GSO haben füreinander Masken genäht, so dass der geplante Unterricht in den nächsten Tagen auf jeden Fall unter Einhaltung der Hygienebestimmungen möglich sein wird.

Fast 100 Masken in verschiedenen Größen, Formen und Farben liegen uns nun vor und werden in den kommenden Tagen bei Bedarf ausgegeben.

Ganz herzlichen Dank sagen wir allen Personen mit helfenden Händen und Herzen. So lebt der Geist von Schloss Overhagen, wir sind füreinander da!

homeapartmentpencilsuncloud-downloadheartstarflagenvelopefile-emptygraduation-hatcamera-videobookuserusersshirtphone-handsetphonemap-markercalendar-fulltabletlaptoplaptop-phonebriefcaseselectearthenter-downcodecrossmenuquestion-circlechevron-down-circlelayers