22. Oktober 2021

„Wir gehen die Wände hoch!“

Ausflug der Klasse 6b in die Kletterhalle

Gut gelaunt und voller Vorfreude, dass nach langer Zeit endlich wieder ein Ausflug stattfinden durfte, machte sich die Klasse 6b kürzlich auf den Weg in die Kletterhalle in Lippstadt.

In der Kletterhalle selbst wurde es dann bunt – die Schüler*innen hatten verschiedene Schwierigkeitsstufen zum Erklimmen zur Auswahl, die farblich gekennzeichnet waren. Alle Varianten – von leicht bis sehr schwierig – wurden wagemutig und voller Eifer ausprobiert und meistens erfolgreich bewältigt.

Geprägt von viel Spaß und viel Bewegung verflog der Vormittag wie im Flug und der Muskelkater am nächsten Tag ließ zwar nicht lange auf sich warten – aber alle waren sich einig, dass es das wert war.

homeapartmentpencilmagic-wandsunheartstarflagfile-emptygraduation-hatcamera-videobookusersshirtphone-handsetmap-markercalendar-fulltabletlaptop-phonerocketsmilehourglassthumbs-upcrossmenuchevron-down-circlesort-amount-asc