19. Dezember 2021

Bio-Tannenbäume für den guten Zweck

Einen Teil des Weihnachtsbaumverkaufes des letzten Winters hat der ehemalige GSO-Schüler Bernhard Henneken dafür verwendet, um „seine“ Schule finanziell zu unterstützen (siehe Bild). Den Erlös von 1100€ nahm stellvertretend für den Förderverein der Schulleiter Dirk Zacharias sichtlich erfreut von Bernhard Henneken entgegen. Wir freuen uns erneut, dass auch in diesem Jahr Herr Henneken einen Teilerlös der Bäume seiner Bio-Tannenbaumschonung für das Gymnasium Schloss Overhagen spenden wird. Das GSO bedankt sich ganz herzlich für die breite Unterstützung!

homeapartmentpencilmagic-wandsunheartstarflagfile-emptygraduation-hatcamera-videobookusersshirtphone-handsetmap-markercalendar-fulltabletlaptop-phonerocketsmilehourglassthumbs-upcrossmenuchevron-down-circlesort-amount-asc