7. Januar 2022

Wiedersehen nach 10 Jahren

Ende Oktober trafen sich etwa 30 ehemalige Schülerinnen und Schüler des Abiturjahrgangs 2011 mit ihrem damaligen Stufenleiter Herrn Schulte zu ihrem 10-jährigen Abiturtreffen. Nach einer kurzweiligen Schulführung durch Herrn Schwartze, bei der viele Neuerungen bestaunt werden konnten, ging es noch zu einem gemütlichen Abend in den Gasthof Scheer. Dort wurde nicht nur über alte Erinnerungen gesprochen, sondern auch über die Erfahrungen aus dem Studium oder den ersten Berufsjahren. Nachdem man sich darauf verständigt hatte, dass man sich auch in Zukunft einmal wiedersehen möchte, ließ man den Abend auf der Lippstädter Herbstwoche ausklingen.

homeapartmentpencilmagic-wandsunheartstarflagfile-emptygraduation-hatcamera-videobookusersshirtphone-handsetmap-markercalendar-fulltabletlaptop-phonerocketsmilehourglassthumbs-upcrossmenuchevron-down-circlesort-amount-asc