21. März 2022

Entwicklung einer neuen GSO-Homepage durch Hagenhoff Design und LOOKS Photography

Mit einem Kaffeetrinken der besonderen Art bedankten sich im Namen der Schulgemeinschaft ganz herzlich Vertreter*innen des GSO-Vorstandes für das ehrenamtliche Engagement von Familie Hagenhoff und Frau Ptasinski.

Das Ergebnis ist nun in Form einer durch die Firma Hagenhoff Design und LOOKS Photography neu organisierten Homepage des Gymnasiums Schloss Overhagen im Internet zu bewundern. Insbesondere der „Digitale Tag der offenen Tür“ unterstützte das GSO im Januar 2022, da pandemiebedingt der Tag der offenen Tür in Präsenz nicht durchgeführt werden konnte. Weitere Projekt-Ideen wurden beim Verzehr eines speziellen GSO-Kuchens ausgetauscht und wir freuen uns bereits jetzt auf die Umsetzung solcher Ideen.

Von links nach rechts: Herr Zacharias (Schulleiter), Frau Dramburg (Geschäftsführerin), Frau Ptasinski (Fotografin), Herr und Frau Hagenhoff (Webdesigner/-in Hagenhoff Design), Herr Heimann (Vorsitzender des Fördervereins)
homeapartmentpencilmagic-wandsunheartstarflagfile-emptygraduation-hatcamera-videobookusersshirtphone-handsetmap-markercalendar-fulltabletlaptop-phonerocketsmilehourglassthumbs-upcrossmenuchevron-down-circlesort-amount-asc