3. Mai 2022

Bilder vom 24.-GSO-Hallenmasters

Nach zweijähriger Pause haben sich 9 Mannschaften zum traditionellen Fußballturnier für die Oberstufe, Elternvertreter, ehemalige Schüler und Lehrer getroffen und ein schönes Turnier gespielt. Das Endspiel lautete: Abi 2015 - Abi 2012/2014. Der Abiturjahrgang 2015 trat als Titelverteidiger an und gewann auch in diesem Jahr ein spannendes Finale mit 2:1. Dritter wurde die Jahrgangsstufe EF, die die Lehrermannschaft im 7m-Schießen besiegt hat.

Die Fachschaft Sport unter der Leitung von Timm Kolditz hat das Turnier organisiert und die Klassen 9a und 9b haben für das leibliche Wohl gesorgt. Einige Bilder von der Veranstaltung:

Eltern- und Lehrermannschaft 2022
homeapartmentpencilmagic-wandsunheartstarflagfile-emptygraduation-hatcamera-videobookusersshirtphone-handsetmap-markercalendar-fulltabletlaptop-phonerocketsmilehourglassthumbs-upcrossmenuchevron-down-circlesort-amount-asc