Termine / Wichtige Informationen

Wir wünsche euch in diesem Jahr, ein Weihnachten wie es früher war. Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn. Wir wünschen eine stille Nacht, frostklirrend und mit weißer Pracht. Wir wünsche euch ein kleines Stück von warmer Menschlichkeit zurück. Wir wünsche Dir in diesem Jahr, eine Weihnacht, wie als Kind sie war. Es war einmal und lang ists her, da war so wenig – so viel mehr.

Unser Weihnachtsgruß

Träumt unseren Traum

DKMS - Ein Aufruf

Dianas Song

Danke

Wir danken allen Mitwirkenden
sowie Malte für den tollen Videoschnitt!
homeapartmentpencilmagic-wandsunheartstarflagfile-emptygraduation-hatcamera-videobookusersshirtmap-markercalendar-fulltabletlaptop-phonerocketsmilehourglassthumbs-upcrossmenuchevron-down-circlesort-amount-asc